<

Hochschule Hannover

Eine besondere Beziehung verbindet uns mit der Fakultät III - Medien, Information und Design der Hochschule Hannover, die wir seit vielen Jahren im Rahmen von Lehraufträgen unterstützen und die uns andersrum wichtige Einblicke in die Kommunikationsausbildung ermöglicht. Das Expertenumfeld einer Hochschule ermöglicht der Agentur einen hochwertigen Austausch zu praktisch allen aktuellen Fragestellungen des Kommunikationsmarktes.

Große Freude macht uns die Unterstützung der Public Relations Studenten Hannover (PRSH). Ein enger Austausch mit Studierenden gibt uns als Agentur die Chance, "junge" professionelle Haltungen und Praktiken kennenzulernen, die vielleicht später einmal handlungsleitend werden.

Beiträge von Andreas Severin zur Kommunikationsausbildung


Beitrag zur #Nachwuchsdebatte

Is it science or an art?