<

Discover

Schlau machen

Als Kommunikationsberater benötigen wir laufend Zugang zu frischem Wissen. Durch eine enge Zusammenarbeit und fachlichen Austausch mit Hochschulen und Studierenden, aber auch mit freien Instituten, stellen wir sicher, dass wir bei wichtigen Entwicklungen und Forschungsschwerpunkten der Medien- und Kommunikationswissenschaften am Ball bleiben.
Aber die Anforderungen an die Beratung sind in den vergangenen Jahren erheblich gewachsen. Der Satz „Wer nur von PR etwas versteht, versteht auch davon nichts.“ ist von existenzieller Aktualität. Tatsächlich müssen Kommunikationsberater heute eine enorme Bandbreite an Wissens-Disziplinen und Technologien im Blick halten, um ihren Kunden die nötige Orientierung geben zu können.

An dieser Stelle werden wir von Zeit zu Zeit Studien und andere Arbeiten vorstellen, die uns beeindruckt haben und denen wir auf diesem Weg, zu größerer Bekanntheit verhelfen wollen.

„Die Realität ist manchmal ganz anders als die Wirklichkeit”

(Berti Vogts)